Der Aufbau des Newsletter.

Regelmäßige E-Mail-Newsletter, im 1 – 6 Wochen-Rhythmus, mit relevanten und interessanten Inhalten für Ihre Kunden und Interessenten sind die effektivsten Werkzeuge zur Kundengewinnung und Kundenbindung. Sie bauen Vertrauen auf, bleiben in Erinnerung, oder preisen ein passendes Angebot an. Ziel muss immer eine Aktion des Empfängers sein. Das ist ein Klick auf einen Beitrag, eine Angebots- oder Termin-Anfrage oder im Idealfall ein sofortiger Auftrag bzw. eine Bestellung in Ihrem Webshop sein. Bestimmt haben Sie einen Newsletter in Ihrem Mail-Postfach gefunden. Erinnern Sie sich, was Sie interessiert und warum?

Jetzt sind Sie an der Reihe. Überzeugen Sie Ihre Leser!

Dabei beachten Sie folgende Punkte :

  1. Der Absender
  2. Die Betreffzeile
  3. Die Anrede
  4. Für die Empfänger interessante und relevante Inhalte
  5. Bilder, die das Thema unterstützen
  6. Der Call-to-Action (Die Handlungsaufforderung)
  7. Format und Design des Newsletters
  8. Der Abmeldebutton (Welcher nicht häufig geklickt werden sollte)
  9. Das Impressum

Das Design wird mit Ihnen im Vorfeld besprochen und festgelegt. Falls Sie daran etwas ändern möchten, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

INFO

Lassen Sie sich also nicht davon ablenken, dass mein Standarddesign Unterschiede zu Ihrem aufzeigen wird. Wir haben dieselben Möglichkeiten und Funktionen.